Case studies

Entwicklung eines digitalen Newsletters und Online-Marketing-Strategie

Seit 1992 biete die Nürnberger Leasing Gruppe als kompetenter Ansprechpartner rund um Leasing, Finanzierung, Mietkauf und Factoring gewerblichen Kunden maßgeschneiderte Lösungen für ihre Investitionen.
Responsive Newsletter
Ziel ist es durch eine moderne Marketing-Strategie Informationen hinsichtlich Messbarkeit und Kosteneffektivität über eine Newsletter-Kampagne zu erhalten.
In Zusammenarbeit mit dem Medienberater in Schorndorf werden ein inhaltlich aussagekräftiger Newsletter entwickelt. Bei der Entwicklung des Newsletters liegt das Augenmerk auf der Verwendung spezifischer HTML-Konstkrukte um die Zustellrate und Lesbarkeit auf das höchste Maß hin zu gewährleisten.
Über modernstes Reporting können somit Zustellrate, Bounces sowie Öffnungen, Klicks und andere Aktivitäten analysiert werden. Neugewonnene Erkenntnisse über das bestehende Kundensegment können somit genutzt werden die Planung der Kundengewinnung, sowie Kundenbindung kosteneffektiver zu gestalten.
Ich konzeptioniere, entwickle und begleite Projekte jeder Größenordnung und für alle Branchen. Ich lege viel Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit. Deshalb stehen Sie und Ihre Zufriedenheit bei mir immer im Mittelpunkt.
Menü schließen